Feedback :)

Liebe Susanne, dass ich zum Wiederholungsfall zu Deinem Lehrangebot kam sagt ja schon viel aus. Gerne kam ich von Leverkusen nach Bielefeld, auch der Inhalte und der Methoden des Lachyoga wegen. Du aber , wie Du zum Lachyoga mit Deiner ganzen Person stehst und so die Idee des Lachyoga zu mir transportieren konntest, bist mit Deinem  Lehr- und Lernangebot der Schlüssel für die Öffnung meiner nun 66 jährigen Sinne, um Lehrinhalte an und auf zu nehmen. Als "alter" Sozialarbeit, Heilpädage , Gestaltherapeutischer Berater, Dozent in der Familienbildung und Männerberatung darf ich so dick auftragen und sagen: "Du bist ganzheitlich , mit Körper, Geist und Seele dabei". Spürbar ist für mich auch , dass Du mit einer gewachsenen Professionalität Lachyoga zu mir, und ich glaube auch zu den anderen Teilnehmern, transportieren konntest. Gerne wäre ich auch bereit, zu meinem Weg aus meiner schweren Krankheit, mit Hilfe von Lachyoga zu berichten und könnte noch einen aktuellen Fall aus meiner Lachyoga Gruppe beitragen. Und noch zum Schluss. Ich stehe jeden Morgen vor dem Spiegel , begrüße den Harri und sage ihm guten Morgen und wie schön es ist , dass es ihn gibt. Dabei schenke ich ihm ein Lächeln. Liebe Grüße H :-)

Harri (66) Heilpädagoge und mehr

Ausbildungsgruppe April 2015

Die Ausbildung bei Susanne war klasse! Sie hat uns gut angeleitet, so dass wir jetzt sicher Lachyogatrainings anleiten können. Natürlich hat es auch super viel Spaß mit ihr und allen Teilnehmern gemacht. Ich hätte nie gedacht, dass Lachyoga so einfach und trotzdem so effektiv ist. Danke liebe Susanne!

Christel Wedler (49), Charisma Coach

 

Ich habe alles richtig gemacht!!! Endlich (wollte ich schon ewig...) einen Lachclub besucht, einen Vortrag über Lachyoga angehört und ruck zuck habe ich mich bei Susanne Heidel zum Seminar angemeldet und nicht bereut. Wir haben viel gelacht, Spaß gehabt und eine gute Ausbildung erhalten um selbst einen Lachclub zu gründen. Wir waren eine tolle und harmonische Gruppe. Schade, dass das Wochenende so schnell vorbei war! Ach ja, die Verpflegung war auch super :-) In der Zukunft werde ich Lachyoga in regelmäßigen Abständen in der Selbsthilfegruppe anbieten. Erika (54) Gruppenleiterin der Frauenselbsthilfe nach Krebs – Gruppe Herford

 

Herzlichen Dank für ein wunderschönes, intensiv-lachhaftes Wochenende, mit vielen Impulsen für Arbeit und Alltag. Helmut (56) Ergotherapeut

 

Die Ausbildung zur Lach-Yoga-Trainerin hat bei mir - man mag's kaum glauben - einiges verändert! Ich gehe mit mehr Gelassenheit und Entspannung in meinen Alltag und nutze viele Momente des Tages zu herzhaftem, sinnlosem Lachen. Selbst den Menschen in meiner Umgebung ist aufgefallen, dass ich heiterer und "irgendwie anders" bin. Diese besondere Veränderung verdanke ich u.a. Susanne Heidel und ihrer ansteckenden Vermittlung von Theorie und Praxis des Lachyogas. Danke! Jutta (65) Journalistin

 

Lustiges Wochenende, mit vielen tollen Ideen, in angenehmer Seminaratmosphäre. Sehr nette und kompetente Seminarleitung, die mich motiviert hat, auf jeden Fall mit Lachyoga weiter zu machen. Eva (59) Dipl. Sozialpädagogin, Yogalehrerin

 

Ein tolles Seminar was mir viel gebracht hat. Es wurde uns mit viel Spaß und Sachverstand das Handwerkszeug zum Anleiten von Lachyoga nähergebracht. In einer tollen Gruppe bei guter Verpflegung war dies ein lehrreiches, lustiges und vor allen Dingen ein entspannendes Wochende! Hans (51) Ingenieur

 

Ich habe noch nie an einem einzigen Wochenende so viel gelacht! Das war echt ein tolles Seminar. Die Seminar-Leitung war toll, die Gruppe war toll ... es war alles so "Rund".  Alles war richtig gut organisiert und die Inhalte wurden sehr praxisnah vermittelt. Marion (39) Technische Zeichnerin

 

Die beiden intensiven Tage Lachyoga haben mir sehr gut getan. Lachyoga hat mich noch mehr überzeugt, sodass ich gleich morgens mit einigen Übungen anfange. Sie geben mir Kraft und Schwung für den Tag. Meine Familie wundert sich nur noch, denn ich habe in dieser Woche schon zweimal NEIN gesagt. Du hast den Kurs hervorragend geleitet. Es war eine wunderbare Harmonie unter den Teilnehmerinnen. Alle haben mit Freude mitgemacht und waren selbst bei neuen Übungen kreativ. Dagmar 

Ausbildungsgruppe Februar 2013
Ausbildung November 2011

Mir hat das Seminar sehr gut getan und Spass gemacht. Aktiv-  und Entspannungsphasen waren für mich passend verteilt. Deine empatische, lockere  und strukturierte Art haben es mir leicht gemacht, das Wochenende zu genießen und gleichzeitig etwas zu lernen. Sehr empfehlenswert! Marianne

Rufen Sie mich gerne an :)

Susanne Heidel

05202 9278955

Lachyoga Ausbildung

6./7. Januar 2018

in Bielefeld

Noch 3 Plätze frei

Lachen als Menschenrecht. Unterschreiben Sie die Petition von Laura Chaplin

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Lachen Sie doch einfach mal mit!